Sehr geehrter Herr Tigges,
 
wir bitten Sie, den folgenden Tagesordnungspunkt in die Tagesordnung der nächsten Sitzung des Betriebsausschusses KIM am 03.02.2016 aufzunehmen und zu beraten:
Bericht über die Sanierung der Hallendecke der Grundschule Kalthof
 
Begründung und Erläuterung:
Seit einiger Zeit wird nun die Sanierung der Hallendecke sowie der Beleuchtung in der Grundschulturnhalle in Kalthof durchgeführt. Bedauerlicherweise ist sowohl der anfängliche Fertigstellungstermin (Mitte November 2015) als auch der Nachtermin (spätestens zum 01.01.2016) nicht eingehalten worden.
 
Leider wurden diese Verzögerungen nicht durch das Kommunale Immobilienmanagement gegenüber den Nutzern der Halle kommuniziert. So hat der Tischtennisverein (TTC) erst durch Zufall von der erneuten Verzögerung durch einen Bauarbeiter vor Ort erfahren.
 
Vor diesem Hintergrund bittet die CDU- Fraktion die Verwaltung bzw. KIM um eine Stellungnahme.
 
Mit freundlichen Grüßen
gez. Paul Ziemiak                        gez. Stefan Woelk
stellv. Fraktionsvorsitzender        sachkundiger Bürger
 

Fullscreen-LogoQR-code-logo
Sanierung der Grundschulhallendecke /-beleuchtung

Karte wird geladen – bitte warten…
Karte wird nicht angezeigt? dann bitte hier klicken

Sanierung der Grundschulhallendecke /-beleuchtung
51.423919, 7.673124
Am 15.01.2016 haben wir den Antrag um Stellungnahme bezüglich der verzögerten Sanierungsarbeiten und schlechten Kommunikation mit den Vereinen vor Ort gestellt.
https://stefan-woelk.de/antrag-bericht-ueber-die-sanierung-der-hallendecke-grundschule-kalthof/


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X