Anfrage zum Baufortschritt Turnhalle Hennen

Sehr geehrter Herr Koschinsky,
die CDU-Fraktion beantragt die Aufnahme des o. a. Punktes in die Tagesordnung der Sitzung des Betriebsausschusses des Kommunalen Immobilienmanagements am 28.09.2021.

Begründung und Erläuterung:
Der Bau der Zweifachsporthalle wurde seitens KIM im Investitionsplan des Haushaltes 2021 voll berücksichtigt. Anlässlich einer Besichtigung des Geländes an diesem Wochenende konnten wir jedoch keine Aktivitäten, die auf den Start des Projektes schließen lassen, feststellen. Selbst die Abrissarbeiten wurden noch nicht gestartet. Das Gelände macht weiterhin einen verwahrlosten Eindruck.
Wir bitten um einen Sachstandsbericht in der nächsten Sitzung des Betriebsausschusses KIM sowie um die Vorlage eines detaillierten Zeitplans zu dem Bauvorhaben.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Delia Imhoff
Ratsmitglied

gez. Frank Blenke
Ratsmitglied

gez. Stefan Woelk
Ratsmitglied

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoGeoJSON-LogoGeoRSS-Logo
Entwicklung Gelände ehemals Hauptschule Hennen

Karte wird geladen – bitte warten…

Entwicklung Gelände ehemals Hauptschule Hennen 51.437357, 7.651999 #Sport- und Freizeitpark Hennen #Lehrschwimmbecken Hennen #Flüchtlingsunterkunft


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X