Kalthof. Der Spielplatz am Schüttholzweg in Kalthof ist ein stark frequentierter Spielplatz mit einer langen Tradition im Dorf. Besonders die Nähe zum Kindergarten und die zentrale Lage machen ihn attraktiv für viele Kinder.

Bei einem Ortstermin haben sich Vertreter der CDU-Fraktion gemeinsam mit Martin Stolte, Beigeordneter der Stadt Iserlohn und Ressortleiter für den Bereich Generationen und Soziales, den Spielplatz angesehen. Vor kurzem wurde dort unteranderem das alte Klettergerüst entfernt. Die CDU-Fraktion stellte daher eine Anfrage an Bürgermeister Michael Joithe, wie der Sachstand für die weitere Erneuerung des Spielplatzes ist. Darüber hinaus wünscht sich die CDU auch eine Möglichkeit der Bürgerbeteiligung.

„Es wäre ideal, wenn die Anwohner und die eigentlichen Nutzer – die Kinder – auch mitentscheiden dürften, welche neuen Geräte dort installiert werden“, so das örtliche Ratsmitglied Stefan Woelk.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoGeoJSON-LogoGeoRSS-Logo
Spielplatz Schüttholzweg

Karte wird geladen – bitte warten…

Spielplatz Schüttholzweg 51.420011, 7.671166 #Spielplatz-Schüttholzweg

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X