Jeder Stadtteil von Iserlohn hat seine Stärken, die es gilt auszubauen aber auch Schwächen, die wir beseitigen wollen, damit unsere Heimat auch weiterhin attraktiv und lebenswert bleibt.


Aus diesem Grund beantragten die Fraktionen von CDU und Grüne 2016, das damalige Stadtentwicklungskonzept zu aktualisieren. Besonders wichtig war uns die Einbeziehung der Bürger in den Prozess. Die Stadt startet in diesem Sommer in die Konzepterstellung unter dem Motto „Mein Iserlohn 2040“, bei dem alle Bürger zur Teilnahme aufgerufen sind: www.meiniserlohn2040.de

Im Vorfeld dessen hat sich die CDU bereits vor Ort in den Stadtteilen umgesehen.

Auf meiner Homepage folgend die Videos aus meinem Wahlkreis:

Kalthof

Hennen, Rheinen und Drüpplingsen

Sümmern


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X