Allen Kindern, welche am Sankt-Martins-Umzug 🐎 🏮 teilnehmen können – viel Freude

In den letzten Jahren gab es immer mal die Diskussion in Kalthof nach einem großem Sankt-Martins-Umzug in Kalthof bzw. der Möglichkeit, dass auch Kinder, welche nicht in dem Kindergarten sind, teilnehmen können…

Die Idee wieder einen großen, gemeinsamen Umzug zu organisieren, habe ich (bevor wir COVID-19 kannten) mit den Leiterinnen von den Kindergärten und der Grundschule besprochen. Ein gemeinsamer Umzug war / ist nicht gewünscht. Umso mehr hat es mich gefreut, dass der AWO-Kindergarten #Lummerland zugesagt hatte auch Kindern, welche nicht in dem Kindergarten sind, die Teilnahme zu ermöglichen 💚 Die Feuerwehr Leckingsen 🧑‍🚒 hatte bereits auch Unterstützung 💙 zugesagt. Leider ist auch das aktuell nicht möglich 🦠

Unter strengsten Vorschriften ermöglichen die Erzieher des Kindergarten Lummerland aber am Samstag den Kindern des Kindergarten einen Sankt-Martins-Umzug.

Ich persönlich bin begeistert von der Motivation 💪 der Erzieher und sage vielen Dank 🙏 Zudem hoffe ich, dass im nächsten Jahr mehr Kinder die Möglichkeit haben an dem Umzug teilzunehmen.
#bleibtGesund #umarmtEureKinder


https://www.facebook.com/stefan.woelk.1/posts/3997575756943026

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X