Sowohl die 1. als auch die 2. Herrenmannschaft machen Aufstieg perfekt

Iserlohn-Kalthof. Hoch erfreut ist der TTC Kalthof, dass die 1. Herrenmannschaft als auch die 2. Herrenmannschaft aufgestiegen sind. Beide Mannschaften wurden in der jeweiligen Liga Meister. Die 1. Herren in der Kreisliga und die 2. Herren in der 2. Kreisklasse. Auch wenn diese Leistungen zum Feiern motivieren, will der TTC Kalthof sich nicht auf diesen Ergebnissen ausruhen.
 
„Wir sind stolz mit den Ergebnissen der zurückliegenden Saison, sehen aber nach wie vor die realistische Möglichkeit uns noch weiter zu steigern.“, so der Pressesprecher Stefan Woelk. Die ersten Neuzugänge sind bereits aktiv im Training eingestiegen, aber auch weiterhin stehen die Türen bei TTC Kalthof für weitere Zugänge, welche in die Mannschaften passen, offen.

Quelle: IKZ vom 18.05.2017


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X